Urheberrechte
Die Inhalte auf der Webseite der SWISS-PDNS sind urheberrechtlich geschützt. Die vollständige oder teilweise Vervielfältigung, die elektronische oder mit anderen Mitteln erfolgte Verbreitung, die Modifikation, die Benutzung für kommerzielle oder öffentliche Zwecke aller Inhalte (inkl. Fotos) der Webseite bedarf der vorherigen Einwilligung durch die Mitglieder der SWISS-PDNS.

Haftungsausschluss
Für die Qualität, Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit der auf der Webseite bereitgestellten Informationen übernehmen die Mitglieder der SWISS-PDNS keine Garantie, insbesondere nicht für die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der von Dritten gelieferten Informationen, auch wenn bei der Erstellung die gebotene Sorgfalt angewendet wurde. Die Mitglieder der SWISS-PDNS haften nicht für allfällige direkte oder indirekte Schäden, auch nicht im Fall von Unvorsichtigkeit oder Fahrlässigkeit, die aus dem Zugriff, der Konsultation oder der Verwendung dieser Webseite oder von auf anderen Webseiten enthaltenen Informationen entstehen. Inhalte einzelner Seiten oder das gesamte Angebot der Webseite können jederzeit ohne vorherige Ankündigung verändert, ergänzt und gelöscht werden.
Die Inhalte externer Links werden nicht geprüft und unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter.
Der Webseitenbetreiber garantiert nicht, dass die einzelnen Teile seiner Webseite fehlerlos funktionieren und frei von Viren sind.
Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebotes, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Entsprechen Teile oder einzelne Formulierungen der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes bzw. der Webseite in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.